Benutzerdefinierte Gesichtssocken

Individuelle Socken mit Gesichtern darauf, made in Germany.

Was unsere Kunden sagen

Individuelle Socken mit Gesichtern darauf

Mit Sock Machine ist es super einfach, Ihr eigenes Paar individuelle Gesichtssocken zu erstellen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, ein Foto hochzuladen, Ihre Größe zu wählen und zu entscheiden, welche Art von Hintergrund Sie möchten. Wir haben Hintergründe für jeden Anlass, egal ob Sie ein süßes Geschenk für Ihre Liebsten kreieren möchten oder ob Sie Ihrem besten Freund einen Streich spielen möchten.

Wir kümmern uns um die eigentliche Maskierung Ihres Fotos. Unsere großartigen Designer schneiden Ihr Gesicht mit chirurgischer Präzision aus Ihrem Foto aus und nehmen kleine Änderungen an der Belichtung vor, wenn sie es zu dunkel finden. Das bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie die bestmögliche Qualität erhalten.

Tausende glückliche Füße!

Wir kreieren seit 2019 funky Socken für Europa und haben in dieser Zeit Tausende von Socken in ganz Europa verschickt. Wenn wir alles sagen, meinen wir es wirklich so. Wir haben Kunden im nördlichsten Teil Norwegens, aber wir haben auch Leute, die unsere Facesocks in der Südtürkei kaufen.

Es spielt keine Rolle, wo in Europa Sie leben, wenn Sie möchten, dass Ihre Socken an Sie geliefert werden, wir sorgen dafür, dass es funktioniert, egal was passiert. Jeder verdient das Recht, unsere tollen Socken zu rocken.

Wir lieben unsere Kunden und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder sich über unseren Designprozess nicht sicher sind, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden uns in kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.

Stoff, der Ihre Füße streichelt.

Wir haben VIEL Zeit damit verbracht, das beste Material für unsere Socken zu recherchieren und wir haben es endlich gefunden. Durch die Kombination von Polyester, Baumwolle und Elasthan haben wir eine Socke geschaffen, die nicht nur fantastisch aussieht, sondern sich auch an Ihren Füßen fantastisch anfühlt.

Sie sind weich, aber atmungsaktiv, eigentlich sind sie so atmungsaktiv, dass einer unserer Kunden sie für eine mehrtägige Wanderung in den schwedischen Bergen mitgenommen hat. Sie fühlten sich nicht nur großartig auf seinen Füßen, jeder auf dem Trail liebte sie!

Dank unserer Drucker hält der Druck eine lange Zeit. Wir haben immer noch Socken von vor 2 Jahren, die toll aussehen und sich auch so anfühlen. Für manche mag es wie Prahlerei klingen, aber wir sind stolz auf unsere Qualität. Lesen Sie hier mehr über uns.

Keine Ideen? Sehen Sie, was unsere Kunden gemacht haben!

Lass uns dein Gesicht Socken machen!

Ihre individuellen Socken mit Gesichtern warten auf Sie

Custom Face Socks

Custom socks with faces on them, made in Germany.

What our customers say

Custom socks with faces on them

To create your very own pair of custom face socks is super easy with Sock Machine. The only thing you need to do is to upload a photo, choose your size and decide on what kind of background you want.  We have backgrounds for every occasion, whether you want to create a cute gift for your loved or if you want to prank your best friend.

We’ll take care of the actual masking of your photo. Our awesome designers will cut out your face from your photo with surgical precision and make small changes to exposure if they find it too dark. That means you can be sure you’ll get the best possible quality possible.

Thousands of happy feet!

We’ve been creating funky socks for Europe since 2019 and during this period we’ve sent out thousands of socks all over Europe. When we say all over, we really mean it. We have customers in the most northern part of Norway, but we also have people buying our Facesocks in southern Turkey. 

It doesn’t matter where in Europe you live, if you want your socks to be delivered to you, we’ll make it work no matter what. Everyone deserves the right to rock our awesome socks.

We love our customers and will do anything to make sure you are happy with your purchase. If you have any questions regarding your order or if you’re unsure on our design process, just shoot us an e-mail and we’ll get back to you in no time to help.

Fabric that caresses your feet.

We’ve spent A LOT of time researching the best material for our socks and we finally found it. By combining polyester, cotton and elastan we’ve created a sock that does not only look amazing, it also feels amazing on your feet.

They’re soft but breathable, actually they’re so breathable one of our customers took them for a several day long hike in the Swedish mountains. Not only did they feel amazing on his feet, everyone out on the trail loved them!

Thanks to our printers, the print lasts a loooong time. We still have socks from 2 years ago that look and feel great. To some, it might sound like bragging but we take pride in our quality. You can read more about us here.

Out of ideas? See what our customers made!

Let's make your face socks!

Your custom socks with faces are waiting for you